[mw04sm1] Seminargruppen-Bowling

  • From: Stefan Körner (SK-NeT-Media) <stefan.koerner@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mw04sm1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Oct 2004 21:24:14 +0100

Hallo Ihr Lieben da draussen!
Ich hoffe ihr habt die SAP nocht gut überstanden und ein schönes Wochenende
gehabt!

Hab mich riesig gefreut, euch alle wiederzusehen. Da ich jetzt langsam wieder
gesund bin, gehts wieder rund!

Kommenden Dienstag fahr ich zum "Juli"-Konzert nach Erfurt, wer Lust hat, ich
hab noch Plätze frei. (Karten um die 10-11 Euro).

Die Bowlingbahnen (3 Stück) sind bestellt:
Datum: 9.11.2004, 19:30 bis 21:30 Uhr!!!!

Also: bitte alle bei mir melden, die wirklich mitkommen (verbindliche
Einschreibung sozusagen), damit ich weiss, wieviele wir letztendlich sind und
zur Not eine Bahn oder so absagen kann, falls zu wenige kommen (was ja bei der
SG01 ja gar nicht geht!).

Übrigens: neben den 20% Studentenrabatt gibts für jeden Strike 50 ct. Rabatt
extra!!!

Also meldet euch bitte schnell bei mir, damit ich die Liste machen kann. Bitte
mit angeben, wer wie gut ist und wie oft bowlen tut, damit ich mir die Gruppe
heraussuchen kann, die schlechter ist, weil ich bin eh der schlechteste von
allen!

Bis bald!

Grüße Stefan