[mw04sm1] Freizeit diese Woche

  • From: Stefan Körner (SK-NeT-Media) <stefan.koerner@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mw04sm1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 09:09:59 +0200

Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter in Ilmenau wird härter und mich hat es (wie jedes Jahr üblich)
irgendwo in einem muffigen Hörsaal angesteckt. Einige haben mich ja gestern
schon verschnupft erlebt, doch heute gehts mir noch etwas schlechter. Deswegen
werd ich heute abend anstatt zu Bowlen daheim mit Dampfbad und Erkältungsbädern
dem ganzen entgegenwirken, um dann wieder ab Donnerstag fit für
Freizeitaktivitäten zu sein.

Veranstaltungshinweis:
Donnerstag, 20/21 Uhr - Erfurt:
2Raumwohnung - live

Ich hab mir heute mein Ticket besorgt, noch gibts 90 Karten zu kaufen. Biete
Mitfahrgelegenheit für max. 4 Personen. Wer Lust hat, gibt mir einfach bescheid.

Samstag, 23.10.: Magdeburg - Factory:
L'amme Immortelle live

Ansonsten gebt mal bescheid, was ihr sonst noch so geplant habt.

Viel Spass beim Bowling wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr seid erfolgreich
gegenüber den anderen!

LG Stefan