[mw04sm1] Ergänzungen & News

  • From: "David V." <webmaster@xxxxxxxxx>
  • To: <mw04sm1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Oct 2004 17:17:51 +0200

Hallo!

Ich darf noch gerade etwas erg=E4nzen und hinzuf=FCgen...

Zum HFC-Kino: F=FCr die, die noch nicht da waren...Ihr solltet =
mindestens
eine halbe Stunde vorher da sein. Letztes Mal stand man um 20:30 Uhr
schon weit vor der T=FCr und man hat mit ein wenig Gl=FCck noch
Premier-Seats in der ersten Reihe bekommen. Ob das nun am Film lag
(Supersize Me) oder allgemein so ist, kann ich leider nicht sagen. Der
Einla=DF geschieht durch den Hintereingang des Helmholtzbaus. Das werdet
ihr aber sehen. Eintritt kostet 2,50 Euro, Bier gibt's f=FCr einen
Eurotaler und f=FCr 'ne halbe Eurone gibt's sogar die leckeren GreenTea
oder ACE-Getr=E4nke in den bewerten 0,5l-Flaschen. Sounds great, doesn't
it? Ihr k=F6nnt zudem eure eigenen Fressalien wie Chips, Schokolade,
Weingummi und so weiter mitbringen, da es kein Popcorn und auch keine
Nachos gibt! ;)) Trotz der echt h=E4sslichen Sitze, ist die Atmosph=E4re
meiner Meinung nach aber wirklich gro=DFartig!

Zur gro=DFen SAP: Ich habe geh=F6rt, dass es schon keine Karten mehr =
geben
soll. D.h. man m=FCsste sich fr=FCh genug und sozusagen "auf gut =
Gl=FCck"
anstellen um noch eine Karte zu ergattern bzw. reingelassen zu werden.
Also wenn ihr noch keine Karte habt, dann solltet ihr euch morgen darum
k=FCmmern, wenn es nicht wirklich schon zu sp=E4t ist. Verkauft werden =
die
Karten meines Wissens nach im Mensa-Foyer.

So, wer bis hierhin noch nicht eingeschlafen ist, wird belohnt (oder
so...):

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere ersten Tage hier....Da gab
es doch so einen netten Studenten h=F6heren Semesters, der uns Haufen
hilflose Erstis zu einer der herausragenden Gruppen machte. Mir f=E4llt
sein Name nicht mehr ein, da ich ihn solange nicht mehr auf einem der
Events erblicken konnte, aber ich meine mich zu erinnern, dass man ihm
den Beinamen "Tutor" gegeben hatte! Whatever...

Es geht darum, dass eben dieser Tutor vorgeschlagen hatte am 9.11.04 mit
(m=F6glichst der gesamten) Seminargruppe No.1 Bowlingspielen zu
gehen...Ich wurde freundlicherweise damit beauftragt, das ganze zu
regeln und zu organisieren. Also nun die Frage: Ist Bowlingspielen f=FCr
euch ein Gut? Dient es eurer Bed=FCrfnisbefriedigung? Stiftet es f=FCr =
euch
pers=F6nlich Nutzen? Oder anders gefragt: Habt ihr da Bock drauf? ;)

Preislich w=FCrde es f=FCr 10 Personen (die wir wohl locker erreichen) =
f=FCr 2
Bahnen =E0 2 Stunden 28 Euro, d.h. 2,80 Euro pro Person kosten, was ich
f=FCr einen durchaus moderaten Preis halte. Und bedenkt: Kommen mehr =
mit,
wird weniger gezahlt. Dazu k=E4me dann lediglich noch 1 Euro f=FCr die
Schuhmiete. Was einen Maximalpreis von 3,80 Euro f=FCr 2 Stunden
Bowlingaction mit eben jenem Tutor und euren wunderbaren Kommilitonen
und Komilitoninnen bedeuten w=FCrde. Wenn das nicht ein noch besseres
Preis-/Leistungsverh=E4ltnis als das einer T=FCte JA!-Chips ist, dann =
wei=DF
ich es auch nicht...

Es w=E4re gut, wenn sich die Leute die Bock auf Bowling am 9.11. haben
entweder per eMail an webmaster@xxxxxxxxx oder per SMS an 0163/3791470
melden w=FCrden, da ich die Bahnen reservieren muss! Mille Grazie!

Jop, das w=E4r's eigentlich...Und bevor ihr fragt: Ja, ich liebe es mir
'nen Wolf zu schreiben! ;)

David

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----