[multiplesmyelom] Neues bei den Gruppenkoordinatoren

  • From: K.Dutschmann@xxxxxx
  • To: Freelist SHG <multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Feb 2022 19:44:50 +0100

Liebe Teilnehmende der SHG multiples myelom selbsthilfe franken,   heute darf ich Ralf Gabriel, als Neuzugang an Bord des Gruko-Bootes, herzlich willkommen heißen. Ralf ist neu in der SHG und hat erstmalig an unserem virtuellen Gruppentreffen am 05.02. teilgenommen. Bei diesem Treffen hat Ralf gleich seine Hilfe und Unterstützung für die Gruppe angeboten. Er kümmert sich ab sofort um Kontakte und die Vernetzung mit anderen MM-SHG's, MM-Organisation (z.B. AMM-Online, DLH usw), Selbsthilfe- und Patientenvertretungen (z.B. CCC-Erlangen), Kliniken und Ärzten, usw.   Leider hat sich Hans-Peter Ramsbeck, auf seinen Wunsch, aus dem Gruko-Kreis verabschiedet und aus dem Gruko-Mailverteiler nehmen lassen. Hans-Peter zeichnete sich in erster Linie, natürlich neben anderem, hauptverantwortlich für die Einrichtung und den Aufbau unserer neue Homepage und war als Domaininhaber der multiples-myelom-selbsthilfe-franken.de eingetragen. Mit Erschaffung dieser Domain ist er gleichzeitiger Namensgeber unserer SHG "multiples myelom selbsthilfe franken". Dafür, sowie sein Engagement für die Gruppe, sind wir ihm nachhaltig dankbar. (Anmerkung: eine Domain ist eine Internetadresse bzw. der weltweit eindeutige Name einer Website.)   Hans-Peter stellte von Anfang an klar, dass seine Zeit als Gruko zeitlich begrenzt sein wird und er, nach Fertigstellung der neuen Homepage und Übergabe an einen Nachfolger, den Gruko-Kreis wieder verlassen möchte. Die Domain ist inzwischen per Namens- und Vertragsänderung bei Strato an mich übergegangen, so dass ich offiziell neuer Domaininhaber bin. Gleichzeitig wurde Traudl, auf ihren Wunsch, als Verantwortliche im Impressum durch Andreas ersetzt.   Es grüsst euch ganz herzlich   Klaus Dutschmann
Herzogenauracher Str. 51
90431 Nürnberg
Telefon: 0911/3188574

Ansprechpartner Selbsthilfegruppe