[Msxfaq-Newsletter] MSXFAQ Newsletter UMAUTE korrupt

  • From: "Carius, Frank" <frank.carius@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <msxfaq@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Jul 2003 15:08:39 +0200

++++++  Aktuelle Änderungen auf www.msxfaq.de ++++++

Hallo Newletter Subscriber.

Ich habe von mehreren Personen die Info bekommen, dass Umlaute =
"verst=FCmmelt" sind.
Ich habe bisher noch keine Info, warum das passiert ist, aber hatte ich =
auch schon.
Ich werde das bei freelists.org nachfragen, ob ich nur den falschen =
Zeichensatz genutzt habe oder woran es liegt.

Bitte entschuldigen Sie die St=F6rung.
Bei der Erstausgabe kann schon mal was daneben gehen :-)
ich hoffe die Infos waren trotzdem lesbar.

Frank Carius