[Msxfaq-Newsletter] MSXFAQ Newsletter Preview-Seiten

  • From: newsletter@xxxxxxxxx
  • To: <msxfaq@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Sep 2006 22:16:41 +0200

++++++  Aktuelle Änderungen auf www.msxfaq.de ++++++

Sehr geehrter MSXFAQ Newsletter Leser,

Sie werden sich sicher schon gefragt haben, warum Sie sich in den Newsletter
eingetragen haben, wenn nur ganz wenige Mails kommen. Fakt ist, dass sehr
viele Benutzer die Möglichkeiten des RSS-Feeds nutzen, um aktuell über
Änderungen auf der Webseite informiert zu sein oder einfach die Seite
www.msxfaq.de/sonst/logbuch.grm überwachen lassen (z.B.: mit
www.changedetection.com o.ä.)
Daher ist die Funktion des Newsletter über aktuelle Änderungen zu
informieren, mehr und mehr in den Hintergrund getreten.

Ich habe mir daher überlegt, die Nutzung des Newsletter etwas zu ändern und
ihnen Seiten als Vorschau zu nennen.
Die Seiten werden zu einem späteren Zeitpunkt erst in das offizielle Angebot
der MSXFAQ eingebunden. Sie haben so die Möglichkeit, Inhalte sehr früh zu
lesen und natürlich auch Feedback zu geben. Ich bitte Sie aber diese Links
nicht an andere Personen weiter zu geben oder auf eigenen Webseiten zu
verlinken, da sich die URLs natürlich bis zur öffentlichen Bekanntgabe
ändern können.

Sicher sind noch nicht alle Teile komplett fertig, und gerade bei Exchange
2007 sind noch einige Fragezeichen zu entfernen, aber mich würde
interessieren, ob das Thema "verständlich" aufgearbeitet wurde. (und
vielleicht weiß der eine schon etwas mehr als ich über das Exchange Routing
und findet noch einen Fehler :-) (Ich bin sicher es gibt welche)

http://www.msxfaq.net/connector/routing.htm
http://www.msxfaq.net/connector/routinggroups.htm
http://www.msxfaq.net/connector/routing2000.htm
http://www.msxfaq.net/connector/routing2007.htm
http://www.msxfaq.net/connector/routingvergleich.htm

Ich freue mich natürlich über Feedback in positiven wie negativem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Carius

Net at Work Netzwerksysteme GmbH
Am Hoppenhof 32