[montagsvolleyball] Re: [montagsvolleyball] Re: [montagsvolleyball] Re: Planänderung! +Mitspielerin gesucht!

  • From: Hanns Maier <maierhanns@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Jun 2014 10:19:50 +0200

Ich leite hiermit Wolfgangs Mail (von gestern schon) weiter, die
untergegangen ist, weil sie von einer "fremden" eMailadresse kam.

@wolfgang: Bitte von <grammer@xxxxxxxx> schreiben, dann flutschen die Mails
direkt durch!

Date: Sun, 29 Jun 2014 13:30:07 +0200
From: Wolfgang Grammer <grammer@xxxxxxxx>
To: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [montagsvolleyball]
Bin ich bei den 'drei' dabei? Ich komme eigentlich immer.
Wichtig: Bringt jemand einen Ball mit?
Grüssle Wolfgang