[montagsvolleyball] Gartenfeschtle

  • From: Markus Möller <markus_moeller@xxxxxxx>
  • To: Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Jul 2013 22:33:52 +0200

Servus allerseits,

hier nochmal digital durchgeleitet das, was ich gestern abend noch den letzten paar bei Hexe verbliebenen Seelen verbal bereits an den Kopf geworfen habe...

Wer demnächst auch gerne wieder zu Bier/Cocktails/Schnaps + adäquater kulinarischer sowie akustischer Verpflegung in gediegener Location chillen möchte, ist gerne eingeladen zu meiner alljährlichen (Birthday-reinfeier-)Party am Abend des 10.8. (Samstag, ca. ab 18 Uhr). Das Ganze findet wie üblich in meinem Garten auf dem Rotenberg statt - Location (samt Route von der Endhaltestelle der Buslinie 61): http://goo.gl/maps/R35Lg

Wenn ihr an jenem Datum noch nichts Besseres auf dem Schirm habt, würds mich freuen, auch den/die Eine(n) oder Andere(n) von "unserer" Volleytruppe auf dem Berg begrüßen zu dürfen.

Ihr wisst also bescheid... da sein, sonst weinen. ;)

So long,

Mö