[montagsvolleyball] Re: Abrechnung 2015 nochmal

  • From: Tobias Mundel <tobias.mundel@xxxxxx>
  • To: <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Jan 2016 13:40:09 +0100

Lieber Hanns,

Ich war nach dem Sommer nur 4 Mal da und vor dem Sommer vielleicht 6 Mal. Ich trage Mehrkosten natürlich mit. An wenigen Stellen hilft vielleicht der Anhang;) ich trage ansonsten irgendwelche Termine für mich ein.

LG, Tobi

Am 18. Januar 2016 12:51:35 schrieb "Hanns Maier" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "maierhanns" for DMARC):

Hallo liebe Mitspieler,

vielen Dank für die Rückmeldung, Rayaan und Tanja!

All den zahlreichen Anderen: Jonas hat das Doodle inzwischen um das zweite
Halbjahr erweitert, sodass ich hiermit nochmal darum bitte, sich dort
einzutragen:

http://doodle.com/poll/wbh9z7rab3mmb2a9

Hexe, gibt es eine Papierliste, die jemand/ich dort übertragen kann?

Langsam mache ich mir Sorgen, dass ich auf einem Teil der 1080 Euro sitzen
bleibe, wenn nicht bald etwas Schwung in diese Sache kommt. Das muss nun
mit Eurer Hilfe klappen, sonst werde ich mir für die Zukunft einen anderen
Plan einfallen lassen, wie ich die Halle bezahlen kann. Eventuell läuft das
dann eben ganz unangenehm auf eine Vorauszahlung zu Beginn des Jahres
hinaus, da kann ich dann nur nicht mehr garantieren, dass das weiterhin so
günstig für alle ist.

Viele Grüße,
Hanns