[montagsvolleyball] AW: [montagsvolleyball] Re: [montagsvolleyball] Grass-Ball-Open_Korrektur+Ergänzung! + Bitte um Rückmeldung!

  • From: Bernhard Hanel <bernhard.hanel@xxxxxxxxxxx>
  • To: "montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx" <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Jul 2015 09:15:35 +0000

Ich bin auch sicher dabei!!!! Wenn ich Joshua mitbringen soll, bitte sagen!

Liebe Grüße

Berni

[E-Mail_Signatur]
KuKuk GmbH
Bernhard Hanel
Künstlerische Leitung / Geschäftsführung
Rosenwiesstrasse 17
70567 Stuttgart

Fon +49 (0)711 342 155-22
Fax +49 (0)711 342 155-20
Mob +49 (0)177 222 04 83

bernhard.hanel@xxxxxxxxxxx<mailto:bernhard.hanel@xxxxxxxxxxx>
http://www.zumkukuk.de<http://www.zumkukuk.de/>

KuKuk GmbH; Geschäftsführer Bernhard Hanel und Robin Wagner; Amtsgericht
Stuttgart HRB 25022

www.kukuk-kultur.de<http://www.kukuk-kultur.de/>

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne
Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:

http://www2.helfen-kostet-nix.de/p/ein-platz-zum-spielen-begegnen-ablenken

Der Blog zum KuKuk Sozialprojekt am Flüchtlingsheim in Stuttgart
Möhringen: http://vielplatz.de