[montagsvolleyball] AW: Aw: Nikolausturnier

  • From: v-stock <v-stock@xxxxxxx>
  • To: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 02 Dec 2013 21:52:27 +0100

Hi Danielle,  bernies nummer
+49 177 2220483

@ home (abends) 0711 747521

Hug volker

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Danielle Zimmermann <Danielle-Zimmermann@xxxxxx>
Datum: 02.12.2013  21:31  (GMT+01:00)
An: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [montagsvolleyball] Aw:   Nikolausturnier

Kennt jemand von euch Bernis Telefonnummer? Ich habe den Verdacht, dass er
nicht allzuoft seine Mails liest. Er und Joshua wollten mitspielen und Berni
wollte eine Freundin namens Valerie mitbringen..... dann wären wir nämlich
vollständig inklusive Ersatzmann....

schöne Grüße, Danielle

Gesendet: Montag, 02. Dezember 2013 um 21:26 Uhr
Von: "Jonas Lenz" <jonaslenz@xxxxxx>
An: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
laut doodle ist die Mannschaft noch nicht vollständig, zumal auch noch
mindestens eine Spielerin fehlt...
- wer hat Zeit und Lust?
ansonsten finde ich den Vorschlag von Severin auch sehr gut, sollten wir aber
zeitnah klären!
gleiches gilt für die Meldung der Mannschaft...

schönen Gruß Jonas

Gesendet: Mittwoch, 27. November 2013 um 09:03 Uhr
Von: "Severin Hoppmann" <Sevihopp@xxxxxx>
An: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
Hey Montagsvolleyballer, hey Markus,

ich habe gesehen das ihr auch eine Mannschaft anmelden wollt und so wie es
aussieht noch nicht genug Leute habt. Uns geht es gerade genau gleich. Glaubst
du es kommen noch Leute dazu? Wenn nicht habe ich ein Angebot. Wir sind bis
jetzt 9 Leute die bei uns spielen wollen und wir haben bis jetzt eine
Mannschaft angemeldet. Das heißt wenn ihr wollt können wir auch mit unseren 9
Spielern plus eure drei Spieler zwei Mannschaften anmelden. Außer es kommen bei
euch noch Spieler dazu dann akquiriere ich noch woanders Spieler.

Hier die Idee:

Wer noch mitspielen will trägt sich im laufe des Tages in die Doodle Liste von
Mö ein wenn nicht mehr Spieler dazu kommen, führen wir die Mannschaften
zusammen und ich melde noch ein weiteres Team an. Wenn noch weitere Spieler bei
euch dazu kommen dann meldet ihr eure Mannschaft und ich fülle unser zweites
Team anderweitig auf. Der einziege engpass den wir dann noch haben ist das wir
bis jetzt mit Danielle nur 3 Mädels sind. Aber dieses Problem würde ich gelöst
bekommen.

An Mö, Jan und Danielle:            Was haltet ihr von dem Plan?