[Modellbau-AG] zerhackte mails...

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 17 Jan 2003 11:06:18 +0100

Hi,

Also ich ham mal geschaut, das liegt nicht zwangsl=E4ufig an Outlook,=20
sondern an der Mailing-Liste!

Ich hab mal ein paar Leutz mit Outlook angeschrieben und da pa=DFt es wie=
=20
es soll.

meine Mails sind auch nur plain Text mit 72 zeichen, da kann man nix=20
falsch machen.

Aber dann habter ja was womit Ihr euch am WE besch=E4ftigen k=F6nnt ;O)

Gru=DF
--=20
---- reallife: Mike -=3Dnoumenon=3D- Rauer --------- talkto: noumenon ---=
-
------- ICQ2000: -=3Dnoumenon=3D-  85994288 ------ pipeline: 2107   -----=
-
Es gibt Tage da lebt man und es gibt Tage da vegetiert man vorsich hin