[Modellbau-AG] die Anleitung von den LXX Boostern

  • From: "Michael Sillmann" <misiman@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 8 Nov 2003 21:17:18 +0100 (MET)

ist ja der absolute Oberbrüller....selten so gelacht!! und schaut mal auf
die Packung!!! noch besser

naja ich lese mir mal weiter "the explain" durch

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++