[Modellbau-AG] Re: der Zustand des Kellers...

  • From: "Martin Herrig" <Martin.Herrig@xxxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 10:56:48 +0200

... Dafür dass der Fußboden so klebt bin ich verantwortlich. Ich hatte etwas
mit Silikonspray eingesprüht, dabei ist etwas daneben gegangen. War
eigentlich nicht viel, aber von diesem zeugs reichen schon Minimalmengen um
dieses quietschen zu erzeugen. Sorry...
Sollte aber irgendwann von alleine wieder verschwinden.

Vom Rest der Katastrophe muss ich mich aber etwas distanzieren. Bin selbst
schon immer dabei leere Plastiktüten weg zu schmeißen und diverses Werkzeug
wieder in den Schrank zu räumen.

Also wäre schon gut wenn jeder den Raum in dem Zustand verlässt, in dem er
vorher war (oder besser sogar noch etwas aufgräumter)!

Ich komme heute abend mal kurz vorbei..

cu

Martin