[Modellbau-AG] der Zustand des Kellers...

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 10:12:28 +0200

ist an manchen Abenden katastrophal! Also ich weiß ja nicht wer alles da
unten arbeitet, aber ich schätze es läßt sich auf 3-4 Leute eingrenzen?
Nunja, vorletzten Mittwoch, nach dem obligatorischen Kampf um den
Schlüssel, standen wir vor dem bis jetzt am schlimmsten verdreckten
Keller! Jetzt abgesehen vom bisherigen Staub und Abfallresten klebte es
an vielen Stellen, einige Flaschen standen offen herum, weer die
Bohrmaschine, noch die Schleifmaschinen waren mal abgesaugt
worden...nich schön! Auch wäre es nicht verkehrt wenn mal wieder die
Tonne ausgelehrt würde und die Ansammlungen an defekten Akkus entsorgt
werden würde.

ich möcht mich hier nicht als "Sherrif" aufspielen, aber es ist schon
traurig, wenn "unsere Minderheit" sich Mittwoch Abend auf 4-5h Racing
freut und man davon 1h mit aufräumen und saubermachen investieren muß
und euch den Dreck nachräumen..klar, für euch isses schön, weil jeden
Donnerstag Früh der Raum wieder sauber ist...aber wundert euch bitte
nicht wenn mal zu aufgeräumt ist ;O)

Also wie gesagt, wir erwarten keinen reinraum und wenn jemand am basteln
ist und was stehen läßt ist das auch Ok, aber zumindest an den
Werkzeugen kann man ab und an mal abkehren/saugen/Reste wegräumen...

Gruß
--
---- reallife: Mike -=noumenon=- Rauer --------- talkto: noumenon ----
------- ICQ2000: -=noumenon=-  85994288 ------ pipeline: 2107   ------

-- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
-- Type: image/jpeg
-- File: shit02.jpg

-- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
-- Type: image/jpeg
-- File: shit01.jpg