[Modellbau-AG] bit car Zusatzfunktionen

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Nov 2003 13:11:59 +0100

Hab heute morgen mal die lxx-Flitzer durchgemessen und mir ein paar
gedanken über die verwendeten ic?s gemacht.
Es gibt definitiv noch zwei Schaltkanäle, die übertragbar sind. Hab sie
bei mir schon mal aktiviert, haben somit also einen vollen
6-Kanal-Sender bzw. Empfänger im Briefmarkenformat!

Nur sollte man die Ausgänge noch mit den MosFETs beschalten, damit die
Platine keinen Schaden nimmt (denke da an eine Verwendung als Höhenruder
oder so)

Christian

PS: Skizze mit Pinbelegungen mache ich noch, falls sie einer braucht