[Modellbau-AG] Wo ist der Kellerschlüssel?

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 14 Sep 2004 12:23:33 +0200

Jo, ma wieder die Frage *g*...am besten antwortet jeder der irgendwas
weiß...oder denkt zu wissen..zusammenpuzzlen tue ich es mir selber *g*

Wir würden halt so langsam wieder anfangen mit fahn Mittwoch abend!

Gruß
--
---- reallife: Mike -=noumenon=- Rauer --------- talkto: noumenon ----
------- ICQ2000: -=noumenon=-  85994288 ------ pipeline: 2107   ------