[Modellbau-AG] Wir brauchen ne Seite für "Ilmenauer Studentenleben"

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jun 2003 22:53:44 +0200

Ich hatte ja schon mal geschrieben, das wir für die Broschüre, die an die
Ersties geht einen Betrag machen sollten. Diesmal ist es sogar vom Stura
gefordert, da wir ja ein kleines Sümmchen bekommen.
Die Seite muss 17x12cm und schwarz/weiß und im PDF-Format sein.

Leider habe ich momentan keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich bitte also
einen von Euch das zu tun. Da der Termin eigentlich schon heute war, ist es
ziemlich dringend. Die Seite sollte folgende Informationen enthalten:
- evtl Fotomontage von Fliegern Autos und Booten oder was auch immer
- Wer wir sind (Modellbau AG als Überschrift sollte wohl reichen)
- unsere HP- Adresse
- unsere Email Adresse für Erstkontakt siehe HP
- Eventuell das wir ne gut ausgestattet Werkstatt haben, falls noch platz
auf der Seite ist

Bilder gibts für die Fem Mitglieder auch auf meinem Server baikonur im
incoming
Würde mich freuen, wenn sich einer darum kümmern könnte

Ciao Andreas