[Modellbau-AG] Re: Werkzeuge Anschaffungen

  • From: René Scheibe <Rene.Scheibe@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Apr 2003 13:30:23 +0200

> Da wir um vom Stura Geld zu bekommen mehere Angebote benötigen, bräuchte
ich
> außerdem noch ein paar Infos, wo es hier in der Gegend noch Baumärkte oder
> Läden gibt wo man den Kram kaufen kann.
...speziell nennen kann ich jetzt leider keine aber ich denke wir sollten
mal nach erfurt fahren und uns dort umsehen. der globus hier in ilm ist
nämlich nicht wirklich preisgünstig.
und wegen mitfahren - musst mal sagen, wann du zeit hast, da schau
ich mal in meinen terminplaner, wie es bei mir ausschaut.

bis dann...
...rené