[Modellbau-AG] Werkzeuge Anschaffungen

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Apr 2003 13:00:14 +0200

Hallo

Damit unsere Werkstatt endlich benutzbar wird, brauchen wir ja noch einiges
an Werkzeug und Maschinen.
Ich habe mal eine erste Übersich gemacht und alles in einer Liste
zusammengefasst.
Ihr könnt sie euch unter www.modellbau-ag.de.vu unter internes runterladen
und hier über die Liste noch mal die letzten Änderungswünsche angeben.

Da wir um vom Stura Geld zu bekommen mehere Angebote benötigen, bräuchte ich
außerdem noch ein paar Infos, wo es hier in der Gegend noch Baumärkte oder
Läden gibt wo man den Kram kaufen kann.

Außerdem bräuchte ich noch Leute die bereit sind mit mir dies Läden
aufzusuchen und die Artikel auszusuchen. Ich möchte nicht alleine über die
Anschaffungen entscheiden müssen.
Der Globus macht uns ein Angebot, und dort werde ich diese oder anfang
nächster Woche einen Rundgang machen und die Artickel raussuchen die
brauchbar erscheinen. Wenn also einer mit will...

Das wars erst mal.

Andreas