[Modellbau-AG] Werkstatteinrichtung - Wir haben gewonnen...

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2003 22:42:49 +0200

Naja was soll ich sagen. Komme gerade von der Stura Sitzung und konnte die
Leuts überzeugen 2400Euro locker zu machen.
Ich hoffe also die Anschaffungen so schnell wie möglich machen zu können.
Dafür müssen wir allerdings wieder nach Arnstadt zu dem Werkzeugladen. Aber
es dürften sich ja sicher Ein Zwei finden die da mitkommen. Das wird
vermutlich nächste Woche sein...

Ciao Andreas

ICQ:121430004