[Modellbau-AG] Werklzeug angebot einholen

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 May 2003 09:39:56 +0200

Das erste Werkzeugangebot ist inzwischen eingeflatter, aber wir brauchen
noch eins vom Globus hier in Ilmenau. Da ich die Produktie nicht alleine
aussuchen möchte, würde ich wie beim letzten mal noch ein zwei Interessierte
mitzukommen, um wenigstens die wichtigsten Produkte nicht der
Willkürlichkeit des Marktleiters zu überlassen.
Es soll so gegen 14:00 los gehen. Interessierte melden sich bitte per ICQ
bei mir.

So wie es momentan aussieht wird uns das geld nicht ausreichen was wir vom
Stura bekommen. Daher bitte ich alle, die ein interessa an hochwertigen
Werkzeugen haben, mal nach Potentiellen Sponsoren ausschau zu halten, bzw
mir nen Tip zukommen zu lassen wo ich eventuell mal Vorsprechen sollte.

Ciao Andreas
ICQ:121430004