[Modellbau-AG] Vorstellung der Modellbau-AG in der Semestereinführungswoche

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Sep 2005 12:52:27 +0200

Hallo zusammen,

in der Einführungswoche fürs neue Semester sind am Dienstag 4.10.05 in
der Mensa kleine Infostände des KuKo?s geplant, mit denen sich die AG?s
des KuKo den neuen Studenten vorstellen wollen und sollen.

Die Aktion läuft von 8 bis 16 Uhr.

Wer von Euch hat Zeit und Lust die Modellbau-AG dort zu vertreten?
Wenn?s gutes Wetter gibt, könnten wir ja direkt ne Runde aufm Campus
fliegen gehen?.

Schreibt mir bitte kurz ne email, wer kommen wird.
Und wenn einer nicht kommen kann oder will, dann schreibt mir das bitte
auch, damit ich weiss, wie viele Leute ich anmelden kann.

Danke und schöne Grüße
Christian.