[Modellbau-AG] Vorstellung AG Studienenführungswoche

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Sep 2005 15:49:28 +0200

So, nachdem mich immerhin unglaubliche 3 Rückmeldungen erreicht haben
(Danke :-)) und wir doch einen kleinen Stand organisieren wollen, um mal
wieder neue Gesichter in unsere AG zu bekommen habe ich jetzt mal 2
große Tische und einen Satz Stühle vorreserviert.

Auch wenn der Stand nicht den ganzen Tag besetzt ist, die Chance sollten
wir uns nicht entgehen lassen, neue Gesichter in unsere AG zu bekommen.
Deswegen: falls doch noch jemand Zeit und Lust hat zu kommen und ein
bisschen zu helfen, es wird Euch bestimmt keiner wieder nach Hause
schicken.

Bis dahin, schöne Grüße

Christian.