[Modellbau-AG] Vorführung

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jun 2003 14:01:32 +0200

Ich hatte es ja schon mal angesprochen...
Der Typ hat sich noch mal gemeldet und würde mit uns eventuell auch ne
Flugsektor klar machen.

Aber bevor ich da was mache, besteht da überhaupt interesse dran.

Wie sieht es mit Präsentationen von Schiffs un Autos aus? (Die kleinen
Miniflitzer z.B)

Als gebt mal ne Rückmeldung ob ich das weiter verfolgen soll oder nicht.

Ciao Andreas