[Modellbau-AG] Tuning für die Magic Cars...

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Wendeschleife <tui-racers@xxxxxxxxxxxxxx>,modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Nov 2003 15:38:37 +0100

Servus..

Ja es wird wieder Winter und ja, wir werden wohl wieder auf die kleinen
umstellen, deswegen überlege ich ob ich für die Kleinen mal bestelle?
Und zwar hier:

http://www.minicar-world.com/de/pi1054927622.php?categoryId=0

Könnts euch ja überlegen und mir bescheid geben!

Gruß

PS: Wie wird der keller grad genutzt? Können wir unbedenklich rein und
unseren Teppich ausrollen?
--
---- reallife: Mike -=noumenon=- Rauer --------- talkto: noumenon ----
------- ICQ2000: -=noumenon=-  85994288 ------ pipeline: 2107   ------