[Modellbau-AG] Treffen und Baubegin

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Apr 2003 13:03:38 +0200

Wir sollten uns mal wieder Treffen um den weiteren Ablauf abzuklären.
Ich schlage dazu Donnerstag 19:30 Uhr im Keller vor.
Für die Slowflyer Piloten hab ich fast das gesamte Material zum Baubegin
hier. Es kann also schon losgehen.
Für die zukünftigen HLG Piloten hat Martin auch die ersten Teile
mitgebracht, so das es da auch losgehen kann.
Es liegt also nur noch an Euch mit dem Bauen anzufangen...

Ciao Andreas