[Modellbau-AG] Treffen der Modellbau AG

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Oct 2003 14:11:42 +0200

Hallo alle zusammen.

Da wir ja jetzt mit einer fast fertig ausgestattet Werkstatt ins neue
Semester starten, möchte ich euch alle einladen am Donnerstag um 21:00 Uhr
in unseren Keller zu kommen.
Für alle neuen, die noch nicht Wissen wo der ist:
Der Keller ist im Block L. Der Aufgang direkt hinter dem Knick.

Wie einge vielleicht schon mitbekomen haben, hat sich ein Flugplatz hier in
der Gegend aufgetan, auf dem wir kostenlos abheben dürfen. Ich würde
michfreuen wenn auch ein paar kommen könnten, die schon mal dort waren um
uns vielleicht auch mit ein paar Fotos davon was erzählen könnten.

Bis Donnerstag

Andreas