[Modellbau-AG] Re: Thema Mitgliedschaft Kuko / Modellbau-AG / Versicherung

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Jan 2003 18:34:46 +0100

Das siehst du vollkomen richtig Steven.
Allerdings haben wir kein Auflage den Schlüssel an nicht Mitglieder
rauszugeben, sondern die habe ich mir einfallen lassen, da ich den Schlüssel
vom Kuko bekommen habe und das der einzige ist der existiert außer dem beim
Hausmeister. Ich möchte damit einfach sichergehen, das der Schlüssel bei den
Leuten bleibt für die der Raum gedacht war.
Ein weiterer Grund dem Kuko beizutreten liegt darin, das wir voraussichtlich
vom Stura geld für Ausrüstung des Kellers bekommen. Und da gilt, je mehr
Studenten wir sind, desto mehr Geld werden wir vermutlich bekommen. Aber um
das genau zu klären hab ich mich schon mit dem Finanzer vom Stura in
verbindung gesetzt und werde das demnächst klären.

Ciao Andreas