[Modellbau-AG] Thema Mitgliedschaft Kuko / Modellbau-AG / Versicherung

  • From: Steven Paul <steven.p@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 07 Jan 2003 12:18:53 +0100

Da es zu diesem Thema noch Unklarheiten zu geben scheint:

Die Mitgliedschaft in der Kuko (Kulturelle Koordinierung e.V.) und der
Modellbau-AG hägt insofern zusammen, dass die Kuko der Dachverband der
AG's an der Uni ist.
Unsere Werkstatt wird uns von der Kuko bereitgestellt. Wenn dir also in
dem Raum beim Arbeiten was passiert, bist du nur als Kuko-Mitglied
versichert. Ausserdem haben wir soweit mir bekannt ist die Auflage, nur
Kuko-Mitgliedern den Schlüssel zu dem Raum auszuhändigen, wenn sie ihn
benötigen.
Die Mitgliedschaft in der Kuko ist also unabhängig von evtl.
Versicherungen für den Betrieb von Modellen und somit auf jeden Fall
erforderlich für die vollwertige Mitgliedschaft in der Modellbau-AG.

Soweit mein Informationsstand.
Korrigiert mich, wenn ich grad was falsches erzählt hab.

--
MfG
    Steven

ICQ:  73437450