[Modellbau-AG] Suckhoi Funflyer

  • From: Michael Sillmann <misiman@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 7 Mar 2003 18:27:52 +0100 (MET)

Hallo Bastlers,

hatte ja schon mal was von einem Kunstflugflieger fuer wenig Geld
geschrieben. Abgesehen von der Technik kostet das Teil 25 Euro und ist in ca
30h zu
bauen. Wenn man nicht so wenig Werkzeuge wie ich hat, noch schneller.

Ich habe meinen Flieger auf ultraleicht ausgelegt. 1m Spannweite und 480g
Abfluggewicht. Flaechenbelastung ca 17g/dmdm wenn man die Querruder dazuzaehlt
sogar nur 13g/dmdm.

Vielleicht hat ja jmd Lust im Sommer auch noch so ein Teil zu bauen???!!

Hier hab ich mal ein Bild:

http://www.misi-online.de/pics/suckhoi3.jpg

Also werd  bald mal Erstflug machen!

Bis denne