[Modellbau-AG] Nochmal: Tag der Offen Tür

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Apr 2005 13:07:59 +0200

Gebt mir bitte eine kurze Antwort, ob ihr nun teilnehmen werdet oder
nicht.

Wenn einer keine Zeit oder keinen Bock hat, dann schreibt mir das
wenigstens.
Dann weiss ich wenigstens Bescheid und kann weiter planen.

Was ist mit den Autofahrern??? Von Euch hab ich noch keine einzige
Antwort!!

Und danke an die, die schon geschrieben haben.

Christian.