[Modellbau-AG] Re: Neues Jahr, neue Fragen

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 07 Jan 2003 10:54:37 +0100

Hallo,

Andreas Benzler schrieb:
> Die Adressensamlung liegt hier auf meinem Rechner und ist mitlerweile auf
> über 20 angewachsen. Da das aber bis auf einen kleinen Teil alles nur
> interessierte und nicht Mitglieder im Kuko, somit auch nicht der Modellbau
> AG sind,

Ähm? Wenn ich das verstanden habe ist die Mitgliedschaft nur um eine
Versicherung zum Fliegen zu haben? Da sich meine Autos aber nie höher
als 2m über der erde bewegen sehe ich das nicht als sinnvoll an,
abgesehen davon stand auch nie was davon da, daß Mitglied bei Kuko =
Mitglied in Modellbau AG bedeutet?!?!?! klär das bitte mal auf ;O)

MfG

Mike