[Modellbau-AG] Re: Neues Jahr, neue Fragen

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Jan 2003 10:41:35 +0100

Auch von mir ein Hallo an alle, die den Weg wieder in das Ilmenauer Loch
gefunden haben.

Ich setze jetzt einfach mal so ein Treffen am Donnerstag um 19:00 Uhr im
Keller an, um die Letzten unklarheiten zu klären und sich einfach mal wieder
zu treffen.

Die Adressensamlung liegt hier auf meinem Rechner und ist mitlerweile auf
über 20 angewachsen. Da das aber bis auf einen kleinen Teil alles nur
interessierte und nicht Mitglieder im Kuko, somit auch nicht der Modellbau
AG sind, bin ich mir nicht sicher ob es so clever ist die auf die Seite zu
stellen, auch wenns im Internen geschützten bereich ist. Lasse mich
natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Über ein paar Anträge würde ich
mich natürlich auch freuen, aber das wird sich ja vermutlich bessern wenn
wir mit dem bauen anfangen.

Ciao Andreas