[Modellbau-AG] Na? Seid's Ihr alle wieder da?

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 02 Apr 2003 15:58:29 +0200

Moin,

Ferien alle gut überstanden?

Wie iss'n der Stand der Dinge so?

Kommt langsam Werkzeug?

Hurten fragt nach Harz :O)

Will wer was machen im keller?

Sonstige "Anträge" ?

Momentan hab ich noch den Schlüssel. Das ist auch gut so, weil momentan
die 1:32er Strecke noch aufgebaut ist und der Raum nur mit Hausschuhen
betreten wird! Ihr müßt aber nur rechtzeitig bescheid geben, dann räumer
das alles ordentlich weg...

Dazugekommen ist eine "milde Spende" in Form von nem Kühlwürfel, der
jetzt rechts neben der Tuer steht und unser Bier kühlt. Der hat auch nen
kleines gefrierfach, falls ihr also irgendwas unanständiges damit machen
wollt, dann nur zu...

ansonsten wäre ich dafür, entweder ne Bierkasse aufzumachen oder wer
sich nen Bierchen rausnimmt, der stellt innerhalb von 3 tagen wieder ein
rein...OK?

So, na dann sprecht mal ;O)

PS: Sind neue RC-Fahrer dazugekommen?

Maich...