[Modellbau-AG] Re: [Modellbau-AG] fräse

  • From: Martin Hirsch <hirsch.martin@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 17 Jun 2003 16:31:51 +0200

> konstruiert mal los :o)
> http://www.iwf.bepr.ethz.ch/web/video/Hexaglide1.mpgm   19mb
>
> allerdings wird die wohl sehr mächtig bei 1,5m länge oder so
> Mailingliste der Modellbau AG an TU Ilmenau

Also ich möchte ehrlich gesagt nich die Software dafür schreiben, zumindest
nich ohne Bezahlung :) Sprich wär mir für den Modellbau zu aufwändig.

Mechanik : na wenn der Verfahrweg 1,5m statt 0,3m is, dann wird die Fräse
eben 1,2m breiter da die Schlitten die oben hängen nur 1,2m mehr Platz zum
verfahren brauchen. die Fräse würde dann also bei so 3,5m breite liegen ...