[Modellbau-AG] Re: [Modellbau-AG] Klärung Maschinenbau-Fakultät Prof..

  • From: "Christian Frevel" <ChristianFrevel@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Jan 2005 13:18:17 +0100

 p {margin: 0px}
erstmal weiss ich g= ar nicht, um was es genau geht. Deine email ist das
erste was ich zu dem T= hema (welches Thema eigentlich=3F!) h=F6re.

Also: worum geht es genau=3F W= as ist mit dem Prof los=3F!=3F!

erstmal locker durchatmen, und dann gib = mal paar mehr infos wenn du ne
antwort willst (sofern ich eine geben kann,= bin ja selber nicht in Ilm)

:-)

Christian.

Mike Rauer schrieb am 0= 4.01.2005 12:07:30:
Hallo und Gesundes Neues...

aber! es w=E4re sc= h=F6n wenn sich die Sache mit dem Prof entlich mal
kl=E4rt!
Ihr habt die F= ormen und ich finde es eine Unart die entsprechen
versprochenen Dinge = nicht zu erf=FCllen! Wir (die Auto-Fahrer :) m=FCssens

jetzt ausbaden, wei= l ein oder zwei von Euch (Flegern :) zu faul seid!

Sowas fetzt nich= t! Abgesehen davon w=E4re es sch=F6n, wenn sich folgende
Dinge so langsam = wieder im Keller anfinden w=FCrden:

- Dremel
- L=F6tstation
- 2mm= Bohrer
- diverses Feilenzeux

wenn davon was privat war, ok, abe= r der Dremel sicher nicht und der ist
seit =FCber 5 Wochen auf und davon= !!!

Auch w=FCrden wir es angenehm empfinden, wenn sich die Abfalltonn= e mal
entleeren w=FCrde..deren "Kinder" nimmt n=E4mlich mittlerweile =DCberh= and
und
der Keller gleicht somit mehr mehr einer M=FCllhalde!

Sod= ele, dann schau ich mal ob sich was regt bei euch..

Gru=DF

Mik= e, ein wenig angepisst :O(
--
---- reallife: Mike -=3Dnoumenon=3D- Raue= r --------- talkto: noumenon ----
------- ICQ2000: -=3Dnoumenon=3D- 8599428= 8 ------ pipeline: 2107 ------

Wenn Du diese Liste verlassen m=F6chtest kannst Du ein Emailan
modellbau-ag-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' sch= icken.

Verschicken Sie romantische, coole und witzig= e Bilder per SMS!
Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/=3Fmc=3D021193= [1]

--- Links ---
   1 3D"h=