[Modellbau-AG] Mitgliedsanträge und Beiträge für die Modellbau AG

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 May 2004 22:42:44 +0200

Hallo an alle Modellbau AG'ler
Da ich auch nach mehrfacher Ermahnung nur 2 Kuko Anträge erhalten habe, bin
ich leider dazu gezwungen den Werkstattschlüssel nur noch Mitglieder
auszugeben. Das gleiche gilt für die Weitergabe des Schlüssels
untereinander. Der Kuko ist unser Verein und macht es überhaupt erst möglich
das wir hier in Ilmenau unser Hobby betreiben können. Angemeldete Mitglieder
sind in Ihrer Tätigkeit Haftpflicht und Unfallversichert, was bei Arbeiten
im Keller nicht ganz unerheblich ist. Ich hatte auch schon darauf
hingewiesen, das der Kuko zum 1.6. seinen Beitrag von 7,5 Euro/15 Euro für
Studenten/Verdiener auf 10 Euro / 20 Euro angehoben hat. Wer also noch zu
den alten Konditionen Mitglied werden will, sollte sich beeilen Stichtag ist
der 31.5. Dazu hat bei mir bzw. in meinem Briefkasten (Campus Block K Nr.2b
Wohnung 15)ein ausgefüllter Antrag zu liegen und der Mitgliedsbeitrag auf
dem Kuko Konto eingezahlt zu sein, da ich selber an diesem Tag eine
vollständige Mitgliederliste an den Kuko Vorstand übergeben muss.
Den Antrag findet Ihr entweder im Modellbau Keller oder online unter
http://www.diepauls.de/agmodell/intern/kuko_antrag.pdf

Da am 4.6. Das Stadtfest in zusammenarbeit mit dem Kuko beginnt, und wir die
Möglichkeit haben uns auf 2 Din-A1 Tafeln vorzustellen würde ich mich freuen
wenn das jemand in die Hand nehmen würde und vielleicht so eine Tafel mit
Fotos und Informationen über uns zu füllen. Das kann auch gerne in A3
Teilstücken und digital sein, das würde ich dann in Farbe im RZ ausdrucken.

Weitere Informationen gibt es auch hier: http://www.kuko.de.vu/

Hier noch die Bankdaten des Kuko:
Kulturelle Koordinierung e.V.
Konto-Nr.: 111 300 92 99