[Modellbau-AG] Mitglieder der Modellbau AG

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Mar 2004 12:08:06 +0100

Da hab ich doch eine Sache noch ganz vegessen.

Bisher haben wir das mit der Mitgliedschaft im Kuko ein wenig schleifen
lassen.
Nach meiner Information hätte Markus, der neue Kuko Vorstand auch noch
einmal gerne von Jedem, auch denen die schon mal einen abgegeben haben,
einen Mitgliedsantrag. Diese können unter
http://www.diepauls.de/agmodell/intern/kuko_antrag.pdf herruntergeladen
werden.
Da der Kuko uns unseren Raum zur Verfügung stellt, in dem wir auch
Unfallversichert sind, bitte ich alle die diesen Raum Nutzen, oder
anderweitig Interesse an dieser AG haben, einen solchen Antrag auszufüllen.
Der Kuko verlangt von uns 7,5 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr für Studenten
und 15 Euro für Verdiener.
Wie die Übergabe des Mitgliedsbeitrages und des Antrages zu regeln ist,
werde ich noch in Erfahrung bringen, da ich nicht genau weis inwieweit das
Kuko Büro derzeit besetzt ist.

Ciao Andreas