[Modellbau-AG] Kuko Mitgliederversammlung und Tag der offenen Tür

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Apr 2004 17:00:58 +0200

Ist leider etwas kurzfristig, aber ich habs verpasst euch das zu schreiben.
Heute am Dienstag ist um 20:00 Mitgliederversammlung des Kuko in der Alten
Försterei.
Es wird ein neuer 2ter Vorstand gewählt und ein Kurzbericht über die
bisherige Arbeit und die Einführung des neuen elektronsichen Schliessystems
geben.
Wer noch einen Mitgliedsantrag abgeben möchte und auch die 7,5 Euro für
Studenten abdrücken mag ist dort natürlich herzlichst eingeladen.

Tag der offenen Tür am Samstag den 17.

Der Kuko hat dort im neuen Hörsalgebäude einen Stand, an dem wir uns von
9-16 Uhr präsentieren können.
Leider werde ich es nicht schaffen anwesend zu sein, daher möchte ich
wissen, wer von euch bereit ist dort zu erscheinen, und was an
Anschaungsmaterial vorhanden mitgebracht wird. Muss ja nicht den ganzen Tag
sein.
Es sollte sicherlich genug Platz sein um ne Autorennbahn aufzubauen oder um
ein paar Runden mit den Indoor Kisten im neuen Hörsal zu drehen.

Mailt also einfach über die Liste was ihr so machen möchtet.

Ciao Andreas