[Modellbau-AG] Klärung Maschinenbau-Fakultät Prof..

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Jan 2005 12:07:12 +0100

Hallo und Gesundes Neues...

aber! es wäre schön wenn sich die Sache mit dem Prof entlich mal klärt!
Ihr habt die Formen und ich finde es eine Unart die entsprechen
versprochenen Dinge nicht zu erfüllen! Wir (die Auto-Fahrer :) müssens
jetzt ausbaden, weil ein oder zwei von Euch (Flegern :) zu faul seid!

Sowas fetzt nicht! Abgesehen davon wäre es schön, wenn sich folgende
Dinge so langsam wieder im Keller anfinden würden:

- Dremel
- Lötstation
- 2mm Bohrer
- diverses Feilenzeux

wenn davon was privat war, ok, aber der Dremel sicher nicht und der ist
seit über 5 Wochen auf und davon!!!

Auch würden wir es angenehm empfinden, wenn sich die Abfalltonne mal
entleeren würde..deren "Kinder" nimmt nämlich mittlerweile Überhand und
der Keller gleicht somit mehr mehr einer Müllhalde!

Sodele, dann schau ich mal ob sich was regt bei euch..

Gruß

Mike, ein wenig angepisst :O(
--
---- reallife: Mike -=noumenon=- Rauer --------- talkto: noumenon ----