[Modellbau-AG] Kann dem einer der Autofahrer mal nen Tip geben

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Jun 2003 19:48:54 +0200

>Hallo!

>Merin Name ist Andreas, und ich komme aus Ilmenau. Ich habe ein 5 Jahre
alten Rc Car von >Kyosho. Den Pure Ten Mantis (Peugot 306).
>Auf jedenfall habe ich folgendes Problem: Der Lenkservo geht nie wieder in
Seine Ausgangslage >zurück, sondern stockt ein paar mm vor der 0 Position.
Habe schon Servo gegen einen >leistungsfähigeren ausgetauscht, doch das
problem Blieb. Habe auch schon Lenkhebel vergrößert, da >ich dachte das die
Kraft des Servos würde immer noch nicht ausreichen. Doch es ist immer noch
so. >Daher dachte ich mir das ich mal einen von euch frage. Da ihr euch ja
sicherlich schon länger damit >beschäftigt als ich. Wäre nett wenn man was
von euch hören würde. Täte mich sehr freuen, da ich >vor der Verzweiflung
stehe.

>Gruß Andy!

Seine Email
andydrum_1982@xxxxxxxx