[Modellbau-AG] Hilfe in Sachen Sender...

  • From: René Scheibe <Rene.Scheibe@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Feb 2003 21:38:13 +0100

...servus Leute, ich wollte mal anfragen, ob mir jmd.
mal Auskunft geben kann, welchen Sender ich für die
Fliegerei (speziell Heli) verwenden sollte.
Ich hab mich schon mal umgeschaut und auch schon
ein Gespräch mit nem Händler gehabt.

Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten sollte, was
gut und was schlecht ist und welche Sender ihr derzeit
für eure Flächenmodelle verwendet?

Dankschön
René