[Modellbau-AG] Habt Ihr Interesse an....

  • From: Mike Rauer <noumenon@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 22 Apr 2005 10:27:40 +0200

einer überdachten Halle bzw. Tanzsaal für indoor Flieger/ Slowflyer/Hubies?

zu deutsch ich bin gerade dran eine Lokation fest zu machen wo wir
Autofahrer uns endlich ne fest installierte Strecke hinbaun können! Das
Ganze wird dann sukzessive zu nem kleinen RC-Club ausgebaut
werden..Räumlichkeiten sind genügend vorhanden...der Hallenraum ist
parkettiert und soll wohl eine Größe von 12x20m haben..vermutlich um die
3,5m hoch, also Mensa Niveau...

Ich frag jetzt hier nur mal rum ob von eurer Seite daran Interesse
besteht? Vielleicht will sich ja endlich mal einer ein Auto kaufen von
euch ;O)

Gruß
--
---- reallife: Mike -=noumenon=- Rauer --------- talkto: noumenon ----