[Modellbau-AG] Re: Fw: Anfrage

  • From: Steven Paul <steven.p@xxxxxx>
  • To: modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 05 Jun 2003 15:23:18 +0200

Andreas Benzler schrieb:

> Also Prinzipiell halte ich sowas für ne gute Idee.

[X] volle Zustimmung. Etwas Öffenlichkeitsarbeit der AG an der Uni kann
nicht schaden. Und schöne Modelle erwecken auch am Boden Interesse.
Zumal es ja auch Autofahrer in der AG gibt. Die fliegen eher selten :-)

Die Zahl der einsatzbereiten HLG's hat sich gestern allerdings ein wenig
reduziert...

> Die kleinen kisten auf nem Teppich wär sicher mal ganz Lustig
> für die Leute...

Ich stell meinen kleinen Dosen-Flitzer zur Verfügung.

@Noumenon: kümmerst du dich bitte um die Akkus? ein paar von diesen
pseudo-mignons ausm industriebereich wären nich schlecht.

> Gebt hald mal ein kommentar dazu ab.

[X] erledigt

--
MfG