[Modellbau-AG] Fw: Anfrage

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Jun 2003 15:06:21 +0200

Also Prinzipiell halte ich sowas für ne gute Idee. Ne Flugforführung wäre
allenfalls mit den HLG's und vielleicht nem kleinen Slowflyer machbar, da
alles andere Risilo mäßig nicht vertretbar ist.
Aber auch die Autofahrer könnten da ja vielleicht was anbieten sofern sie
lust haben. Die kleinen kisten auf nem Teppich wär sicher mal ganz Lustig
für die Leute...

Gebt hald mal ein kommentar dazu ab.

Andreas

PS: Unser Werkstattantrag ist abegegeben und wird nächsten Mittwoch im Stura
verhandelt.
Er beläuft sich im übrigen auf 2400Euro...