[Modellbau-AG] Fotos und Material für die Sponsorensuche gesucht

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 May 2003 09:56:53 +0200

Ich habe nächsten Dienstag einen Termin bei Henkel und Roth. Da die
allerdings schon ein bisschen mehr Leute an der TU Sponsern will ich da
nicht ohne eine kleine Werbemappe, wer wir sind und was wir machen
auftauchen. Dazu bräuchte ich eben noch ein paar gute Fotos von Modellen und
von der Herstellung. Also zu.B Rohbauzustand oder ne Bilderserie Oder sowas
ind der Richtung. Da das ja ein Metallverarbeitender Betrieb ist, sind
natürlich auch Fotos brauchbar wo eben in der Richtung was gemacht wird.
Mein Postfach will übrigens keine Dateien größer 2 MB wenn ich mich nicht
irre, aber wer hier auf Campus wohnt kann sie mir auch nach ftp://baikonur
schicken

Ciao Andreas

ICQ:121430004