[Modellbau-AG] Farbwahl für die künftigen Slowflyerpiloten

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Jan 2003 23:00:07 +0100

http://www.drachenshop.de/Web_store/Html/Images/icarex.jpg

Der Meter kommt auf 12,5 Euro und wir bräuchten eigentlich nur einen. da wir
nur 4 Flieger bauen. Ich würd mir aber noch einen Meter hin legen uns
finanzieren, wenn mal noch einer einen bauen möchte oder mal was daneben
geht.
Es wäre also prinzpiell möglich einen zweifarbigen zu bauen.
für den Verschnitt wären allerdings eine Farbe günstiger.

Ich plädiere für das Blau Nr 402045
wäre eventuell mit dem Gelb 402036 nett. Aber Blau pur wür mir auch gefallen
http://www.gigapolis.com/slowflyer/slowfly_acrobat-nahaufnahmen.htm

Das Pink in 402052 ist auch nicht ohne... vieleicht mit dem Blau zusammen

Also sagt was

Ciao Andreas

ICQ: 121430004