[Modellbau-AG] Erstiebegrüßung im ZHS am Montag

  • From: "Andreas Benzler" <andreas.benzler@xxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Oct 2004 21:47:03 +0200

Leider habe ich bisher niemanden gefunden der mir zusichern konnte das =
wir
wirklich den Platz f=FCr die 6*3m gro=DFe Bahn bekommen, aber ich denke =
das sich
sicherlich einer finden wird. Ich w=FCrde mich freuen wenn die
Autofahrerfraktion sich dort auch pr=E4sentiert.

Ich werde vorraussichtlich ab 9 Uhr im ZHS anzutreffen sein. Das ganze =
geht
bis ca 15:00 Uhr.
K=F6nnten sich diejenigen, die dort kommen m=F6chten bitte mal hier =
=FCber die
Liste melden ab wann sie dort anzutreffen sind und was sie an Modellen
mitbringen wollen.

Ciao Andreas