[Modellbau-AG] Re: Epoxid / Polyesterharz

  • From: "Martin Herrig" <Martin.Herrig@xxxxxxx>
  • To: <modellbau-ag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 May 2003 15:46:48 +0200

Na das hab ich organisiert, d.h. mein Bruder. Ist halt für den HLG gedacht.

Brauchst du denn wirklich sooooo viel?????

Sonst könntest du gleich was von hier bekommen. Nochmal was zu besorgen ist
hauptsächlich eine frage der Zeit. Kann halt etwas dauern.

Polyesterharz ist halt billiger, stinkt aber, schrumpft, und ich komme auch
net so einfach ran (also eher gar nicht).

Martin